Alternativtext
Modellbahnanlagen  

http://www.muekubahn.de/

Horst Müller-Kuntzer berichtet  über seine Mükubahn. Zwar sind nicht sonderlich viele Anlagenfotso zu sehen, jedoch zeugen die Bilder, die zu sehen sind sowie diverse Bauberichte über eine Anlage, die auf höchstem Niveau entsteht. 

Besonders empfohlen sei ein genauer Blick auf den Gebäudeselbstbau.

 

www.forsten-online.de/


Frank Forsten beschreibt auf seiner Homepage den Bau seiner Anlage  und gibt viele Informationen, die auch für den Bau der eigenen Anlage interessant sein können. Thema ist ein Hüttenwerk mit Werksbahn, DB Bahnhof und Paradestrecke zur Zeit der Epoche IV.

http://www.dunkl.com/Startseite.htm

 

Martin Dunkl beschreibt den Bau seiner kombinierten H0 und H0e Anlage, es gibt ein regelmäßig aktualisiertes Bautagebuch.

www.jagsttalbahn-modelle.de/

 

Eine Gruppe um Uwe Stehr baut die Jagsttalbahn als Segmentanlage nach.

www.mo187.de/

 

Wunderschöne Schauanlage, ein Besuch sei unbedingt empfohlen. Für einen Vorgeschmack hier klicken.